CHOK DEE THAI RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 308 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chok Dee Thai Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Dez 2022 um 23:02 Im Restaurant schmeckt das Essen besser.
4 Dez 2022 um 19:04 Fahrer kam ewig nicht, essen war fast kalt
25 Nov 2022 um 15:02 Das Essen war wie immer sehr lecker, ziemlich authentisch Thai. Eine Vorspeise nicht lieferbar, das wurde schnell und unproblematisch geregelt. Guter Service!
13 Nov 2022 um 20:07 Mega Betrug.Nur die Hälfte in der Transportschale war gefüllt.Jede Bestellung stellt sich anders in der Fülle und im Geschmack dar.Nicht zu empfehlen bei den Preisen und schwankenden Anrichtungen/Würzungen. Es wirkt alles auf „Gut Glück und n. Laune.
3 Nov 2022 um 20:16 Ich ess ja sehr gerne scharf und bin nicht zimperlich, aber ein Essen so zu schärfen, dass es nicht mehr genießbar ist, ist Unsinn. Machen die Thais auch nicht.
2 Nov 2022 um 9:52 Wir mussten der Bestellung hinterher telefonieren. Es muss ein Software Problem vorgelegen haben, das Restaurant hatte bis zu unserem Anruf keine Meldung über die Bestellung bekommen obwohl in der App angezeigt wurde, dass diese angenommen wurde.
24 Okt 2022 um 19:36 Super lecker
14 Okt 2022 um 7:27 Das Essen ist nie qualitativ gleich und die Mengen variieren auch. Man muss sich bei jeder Lieferung überraschen lassen wie viel es gibt und wie es angerichtet ist. Die Mengen war dieses Mal nur zur Hälfte in der Verpackung als zum letzten Mal.
16 Sep 2022 um 23:44 Das Essen wurde viel zu spät geliefert , Bestzeit um 20:33 Uhr angekommen 22:10 Uhr.
8 Jul 2022 um 9:51 Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Pha Thai mit Tofu nicht gegeben. Bereits zwei Mal lange Haar in der Frühlingsrolle eingearbeitet. Bemerkungen bei der Bestellung werden anscheinend nicht gelesen. Der Service ist ausbaufähig in Aufmerksamkeit.
28 Jun 2022 um 8:56 Die Bewertung gilt ausschließlich der Lieferzeit!!! Um 17:59h für 20:30h bestellt - 21:14h angekommen. Es geht mir nicht um die punktgenaue Lieferung, aber zeitnah wäre schon toll gewesen. Doch das Essen ist extrem gut… Darauf kommt es an!